Hotel Kristall-Saphir Hotel Kristall-Saphir

Holiday Check

Jederzeit wieder!

Ich verbrachte in diesem Hotel fünf Tage mit einem Line Dance Package. Morgens und abends Tanzkurs mit der sympathischen Rosine, dazwischen waren wir frei für Aktivitäten im Schnee. Die geführten Schneeschuhwanderungen mit dem Seniorchef sind sehr zu empfehlen, vorallem für Beginners. Er weiss viel Interessantes zu berichten. Die Zimmer sind gemütlich, die Wellnessanlage klein aber fein, das Essen ausgezeichnet. Das Hotel wird familiär und freundlich geführt. Es waren fünf Tage zum Geniessen! Jederzeit wieder!

 

„Essen gut, Zimmer ruhig u. sauber,Pers. freundlich”

Wir waren mit 50 Personen in einer Wanderwoche und waren sehr zufrieden, das essen war vorzüglich die Zimmer sind gut, ruhig und sauber

 

„Tolles Hotel mit toller Wanderwoche”


Eine Woche Genusswandern mit WanderFritz im sonnigen Saastal war ein tolles Erlebnis. Die gemeinsame Organisation der Wanderungen und des Hotels haben die ganze Wandergruppe (13 Teilnehmer) sehr erfreut. Vom Begrüßungsabend bis zur Abreise haben wir uns sehr umsorgt gefühlt. Die Organisation der Wandertage wurden durch WanderFritz den Ansprüchen der Gruppe sehr flexibel und hervorragend angepasst. Auch die alltägliche Morgenpost des Hotels informierte sehr vielseitig über die Region, ergänzende Erlebnismöglichkeiten und Abendveranstaltungen. Einen besonderen Diavortrag zur Geschichte und den Sehenswürdigkeiten des Saastales sowie einen "Sagenabend" konnten wir im Kreise der Fam. Anthamatten und Breuer als Höhepunkte erleben. Dafür möchten wir besonders danken.
Die Ausstattung unseres Hotelzimmers und die gebuchte Halbpension haben genau unseren Erwartungen entsprochen. Die regionale Küche war sehr schmackhaft und hervorragend angerichtet.  
Für uns wird die Wanderwoche im Erlebnis- und Wanderhotel Kristall-Saphir mit WanderFritz als unvergesslicher Aktivurlaub in sehr guter Erinnerung bleiben.



„Spitzenhotel für einen Wanderurlaub”
 

Das Hotel befindet sich in ausgesprochen günstiger Lage für Wanderungen und Ausflüge.
Die Betreuung ist hervorragend, individuell und familiär. Das gesamte Niveau, insbesondere die Qualität bei der Speisenproduktion ist sehr hoch.


Alle Bewertungen auf www.hoildaycheck.ch