Hotel Kristall-Saphir Hotel Kristall-Saphir

Tripadvisor

"Wir kommen gerne wieder"

Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Auf Sonderwünsche wie zum Beispiel glutenfreie Kost wird vorzüglich eingegangen. Die Zimmer mit grossem Bad bzw. Dusche sind schön und gepflegt.

 

“Wander- und Wellnesswochenende”

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem gemütlichen Erlebnis-Hotel und hatten ein ruhiges Avantgarde-Zimmer mit Blick auf die Saaser-Bergwelt. Unser Zimmer und das gesamte Hotel war ruhig und sauber. Die Angestellten waren alle freundlich. Beim Check-in wurden wir per Händedruck begrüsst und uns wurde unser Zimmer vorgestellt. So etwas erlebt man selten. Die Küche ist gut, das Frühstücksbuffet bot alles was...

 

"angenehme Auszeit"

Wir genossen eine Auszeit von drei Nächten im Kristall-Saphir. Wir haben den Aufenthalt, das Essen, die angenehme Atmosphäre, das hübsche Zimmer und den guten Service genossen. Top war die helle Wellness-Oase. Die Postautoverbindung nach Saas Fee und das umliegende Gebiet funktioniert tadellos. Wir kommen bestimmt wieder einmal ins Kristall Saphir zurück.

Mehr Bewertungen auf www.tripadvisor.ch